Cosmelan:

Eine Depigmentierung die dauerhaft wirkt

Bei 95% der mit Cosmelan behandelten Kunden sind die Ergebnisse schon nach 4 Wochen deutlich sichtbar. Diese Behandlung ist sicher in der Anwendung und zeigt dauerhafte Ergebnisse bei langfristiger Anwendung – das hört sich aufwendig an, ist es aber nicht!

 

 

 

Kleiner Aufwand – Große Wirkung

Vorraussetzung ist eine gründliche Hautanalyse. Dazu gehört die Bestimmung des Lichttyps nach Fitzpatrick, die Feststellung der Ursachen für die Überpigmentierung und die Bestimmung der Tiefe der Pigmentflecken mit der Woodlamp. Eine intensive Beratung über den Ablauf der Behandlung folgt. Danach wird die Behandlung im Kosmetikinstitut durchgeführt, nach 2 Tagen folgt eine Feuchtigkeitsbehandlung.

Den Rest machen sie zu Hause. Wichtig ist die genaue Einhaltung eines täglichen Pflegerituals und die tägliche Verwendung eines Mesoestetic Lichtschutzes mit LSF 50 oder LSF 130.


Dauerhafter Erfolg durch dauerhafte Pflege

Die Depigmentierung wird durch eine einzigartige Kombination von Wirkstoffen erreicht, die zum einen die Produktion von Melanin reduzieren und zum anderen die Verteilung des Melanins günstig beeinflussen. Sichtbar ist eine Reduzierung der Flecken schon nach 4 Wochen. Die Wirkstoffe der Cosmelan 2 Creme sollen aber 9 Monate verwendet werden. Um das Ergebnis zu erhalten, kann Cosmelan 2 danach noch ein- bis zweimal wöchentlich weiterverwendet werden.